14.12.2017

Kostenfreier Leitfaden: Fit für den digitalen Point of Sale

Digitale Technologien im stationären Geschäft können Mehrwerte für Kunden und Mitarbeiter liefern. Damit diese erfolgreich sind, sollte das Personal im Umgang mit Tablets und Co. gut ausgebildet werden. Worauf es dabei ankommt, zeigt ein neuer Leitfaden der Mittelstand 4.0-Agentur Handel für kleine und mittlere Unternehmen. Das IFH Köln steht gemeinsam mit ibi research hinter der Agentur Handel. https://handel-mittelstand.digital/publikationen/1800/

ifhkoeln.de, 14.12.2017

Das Projekt "Flexible Learning im Handel II" wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und aus dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Termine

15.12.2017 Berlin, Fachtagung "Ökonomische Bildung im Handel", zbb

11.11.2016 Hannover, Digitalisierung in der Berufsbildung -Präsentation

18.10.2016 BHB AK Personalentwickler, Köln - Präsentation

 

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