17.05.2018

Neuer Leitfaden der Mittelstand 4.0-Agentur Handel: Regionales Onlinemarketing

Kaufentscheidungen werden sowohl im End- als auch im Geschäftskundenbereich häufig online getroffen. Der neue Leitfaden der Mittelstand 4.0-Agentur Handel zeigt, worauf es für kleine und mittlere Unternehmen beim Onlinemarketing ankommt. Der Leitfaden ist kostenlos downloadbar.

ifhkoeln.de, 17.05.2018

Das Projekt "Flexible Learning im Handel II" wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und aus dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Termine

15.12.2017 Berlin, Fachtagung "Ökonomische Bildung im Handel", zbb

11.11.2016 Hannover, Digitalisierung in der Berufsbildung -Präsentation

18.10.2016 BHB AK Personalentwickler, Köln - Präsentation

 

© Zentralstelle für Berufsbildung im Handel e.V. (zbb)