31.07.2018

Allyouneed wird geschlossen

Nach DaWanda soll 2018 der nächste Marktplatz geschlossen werden. Die DHL hat ihre Marktplatzhändler schriftlich informiert, dass der Marktplatz Allyouneed geschlossen wird. Er war 2010 als meinpaket.de gestartet worden und hatte zuletzt mehr als 15 Millionen Produktangebote von über 3.000 Händlern. 

etailment.de, 31.07.2018

Das Projekt "Flexible Learning im Handel II" wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und aus dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Termine

15.12.2017 Berlin, Fachtagung "Ökonomische Bildung im Handel", zbb

11.11.2016 Hannover, Digitalisierung in der Berufsbildung -Präsentation

18.10.2016 BHB AK Personalentwickler, Köln - Präsentation

 

© Zentralstelle für Berufsbildung im Handel e.V. (zbb)